Zum Inhalt springen
Startseite » Aktuelles » Senioren  –  Treff am 23. November 22

Senioren  –  Treff am 23. November 22

für alle Senioren und Vorruheständler aus Pingelshagen

Am Mittwoch, 23. November 2022 um 14.30 Uhr Treff im Dorfgemeinschaftshaus zum

Adventsbasteln

Mit Kaffee, Glühwein, Stollen und Lebkuchen wird es ein unterhaltsamer Nachmittag. In Vorbereitung auf die Adventszeit wollen wir Adventsgestecke basteln und uns mit passender Musik auf die Weihnachtszeit einstimmen. Holzunterlagen, Steckschaum und Tannengrün können gegen einen kleinen Obolus erworben werden. Kerzen und Dekoration bitte selbst mitbringen. 

Unser Seniorennachmittag findet unter Einhaltung aller dann gültigen und erforderlichen Maßnahmen der Corona Pandemie statt.

Wie immer gehört zur Planung eine verbindliche Anmeldung. Wer sich noch nicht bei der letzten Veranstaltung angemeldet hat, kann bis zum 17.11.2022 unter Tel. 0385 3051586 (Karl-Heinz Bethke) oder seine Anmeldung im Briefkasten des Dorfgemeinschaftshauses abgeben.

Wir sehen uns dann am 23. November!

Seniorenbeirat Pingelshagen

close

Jetzt für den Newsletter anmelden!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.