Startseite » Aktuelles » Traditionelles Herbstfeuer

Traditionelles Herbstfeuer

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner,

am 09.10.2021 zwischen 18:00 und 23:00 Uhr findet nun endlich wieder unser traditionelles Herbstfeuer statt.

Wie gewohnt beginnt der Abend mit einem, vom Spielmannszug der VSS 1990 e.V. angeführten, Laternenumzug durch unser schönes Dorf. Gegen 19:00 Uhr entzünden die Kameraden der FFW-Pingelshagen das Herbstfeuer. Das Landhaus Brüsewitz sorgt für unser leibliches Wohl und DJ Nils für die musikalische Unterhaltung.

Wir freuen uns schon jetzt auf diese Veranstaltung und wünschen Ihnen viel Spaß!

Stefan Kühn 
Vorsitz Sozialausschuss  

Jürgen Unger
Bürgermeister

close

Jetzt für den Newsletter anmelden!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.